Dienstag, 29. Januar 2013

Traumhafte Brautjungfernkleider für den Frühling

Eine romantische Hochzeit im Frühling oder im frühen Sommer - was ohnehin schon nach einem Traum klingt, wird in der Saison 2013 noch durch wundervolle pastellfarbene Brautjungfernkleider ergänzt. 
Sanfte Farben auf matten Chiffon eignen sich an Brautjungfernkleidern hervorragend als dezente und feminine Ergänzung zu romantischen Spitzenkleidern und cremefarbenen Brautkleidern, und passen auch zur frühlingshaften Dekoration mit zarten Blüten und frischen, grünen Ranken. Sie greifen auch toll den aktuellen Trend der farbigen Brautkleider auf: trägt die Braut ein weißes oder cremefarbenes Kleid mit pastellfarbenen Akzenten, so kann diese Farbe bei den Brautjungfern wieder aufgegriffen werden für einen rundum harmonischen Effekt.


Zarter Flieder: eine wundervolle Wahl für den Frühling und eine Farbe, die richtig gestylt umwerfend feminin aussehen kann! Das in A-Linie geschnittene Kleid wartet mit einem Herzausschnitt und einer betonten Taille auf. So viel Romantik kann gern mit halb im Nacken hochgesteckten Locken kombiniert werden. (BJ210)


Edles Rose mit weinrotem Taillenband: die unkonventionelle Kombination funktioniert perfekt, wie man an diesem traumhaften Brautjungfernkleid sieht. Der kräftige Farbakzent bewirkt, dass das zarte Kleid nicht zu sehr nach Brautkleid aussieht. Der One-Shoulder-Träger greift aktuelle Trends auf und wirkt trotzdem klassisch elegant. (BJ290)


Besonders schön für die Zeit um Ostern herum: ein romantisches, frühlingshaftes Kleid in Narzisse. Der sanfte Gelbton ist nicht aufdringlich und wirkt harmonisch mit den meisten Farben. Auf dem One-Shoulder-Träger sind zarte Frühlingsblüten aus feinem Chiffon appliziert, die Empirelinie steht den meisten Frauen und ist so eine tolle Wahl als Brautjungfernkleid. Beim Gehen und Tanzen schwingt der weite Rock mit. (BJ230)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen